Paar- und Sexualberatung und Hypnose im Großraum Berlin + bi-nationale/interkulturelle Paare + Kommunikationstraining + Bisexualität + "unkonventionelle" sexuelle Vorlieben + Kink Aware Professional + Psychosomatik + Reinkarnation + Vorträge
vorurteilsfreie Begegnung
... eine
Elinor Petzold

Behandlungsmethoden

Als Heilpraktiker/in kommt man im Laufe der Zeit mit den verschiedensten naturheilkundlichen Behandlungsansätzen in Berührung.

Da ich überwiegend psychotherapeutisch arbeite, konzentriere ich mich auf die Therapieformen, die einen direkten Zugang zum Unterbewusstsein ermöglichen oder dafür bekannt sind, eine starke Wirkung darauf zu haben.

Viele der Methoden genießen inzwischen den Status von "wissenschaftlich nachweisbar", bei den anderen ist die Wirksamkeit empirisch belegt, d.h. die Wirksamkeit ist in der täglichen Praxis erwiesen.   

Die Erfolge und die Patientenzufriedenheit, die ich erleben darf, bestätigen mich in meiner Wahl.
Eine Kombination aus den Erkenntnissen und Techniken der folgenden Methoden hat sich in meiner Praxis bewährt: