Paar- und Sexualberatung und Hypnose im Großraum Berlin + bi-nationale/interkulturelle Paare + Kommunikationstraining + Bisexualität + "unkonventionelle" sexuelle Vorlieben + Kink Aware Professional + Psychosomatik + Reinkarnation + Vorträge
vorurteilsfreie Begegnung
... eine
Elinor Petzold

Über mich - Elinor Petzold

Seit ca. 15 Jahren beschäftige ich mich konsequent mit alternativen Heilmethoden.
Nach schulmedizinischen Studien in der Ukraine und später in Israel, sowie langjähriger Beschäftigung
mit medizinischen und psychologischen Themen und Studium in Deutschland, entschloss ich mich,
meine Passion zum alternativen Heilwesen zum Beruf zu machen.

Nach weiterführender Ausbildung zur Heilpraktikerin erhielt ich meine Heilerlaubnis im Jahre 2006 in Hannover. Wohin mich
meine Berufung geführt hat, möchte ich Ihnen auf diesen Seiten vorstellen.

Die persönlichen Erfahrungen mit Menschen verschiedener Kulturen und deren Mentalitäten sowie die folgenden
zertifizierten Aus- und Fortbildungen machen meinen Werdegang aus:

- HYPNOSE
- PAAR- UND SEXUALBERATUNG (AUCH ALS KINK-AWARE-PROFESSIONAL)
- TRADITIONELLE CHINESISCHE MEDIZIN (TCM)
- PROZESSORIENTIERTE HOMÖOPATHIE

... sowie fortlaufende Supervision und Selbsterfahrung.

Hier erfahren Sie mehr zum Behandlungskonzept  und zur Philosophie.